Bild003_swc

Wow! Wir haben ein eigenes Straßenschild (24.01.2014)

Gut ein Jahr nachdem wir unser Straßenschild am UCB enthüllt haben, erreichte mich eben dieses Schild heute per Post. Seit unserer Master-Absolventenfeier zeigte das Schild in Richtung Lüneburg – jetzt, nachdem ich selbst den Schritt in den Norden gewagt hatte, ist auch das Schild hier oben angekommen. Das Paket verriet schon von außen unverkennbar seinen Absender: Woher sonst soll ein StudiFIX-Paket kommen?!

Wir machen Platz für neue engagierte Studierenden: Frage nicht, was deine Uni für dich tut – frage, was du für deine Uni tun kannst. Camp US, es lohnt sich! Und um noch eine Anmerkung eben dieser Nachfolger zu ergänzen: „Das Wort Umwelt in Umwelt-Campus bezieht sich nicht nur auf ökologische Lehrinhalte sondern auch auf das Miteinander.“  (Johanna Lübke)

Unsere Zeit ist vorbei - Zeit Platz zu machen.

Unsere Zeit ist vorbei – Zeit Platz zu machen.