Kerns - aus dem Leben eines Drillings

Picture My Day Day #pmdd20

Heute war wieder „Picture My Day Day“ – der zwanzigste insgesamt und fĂŒr mich der zweite, an dem ich teilnahm 🙂 Meinen ersten Beitrag veröffentlichte ich wĂ€hrend eines SchĂŒlerferienkurses am UCB im September. Zum #pmdd20 hatte Owley eingeladen. Heute verbrachte ich die meiste Zeit des Tages im Zug, auf dem Weg zur Family, Osterurlaub! Seht selbst:

Ich freue mich schon auf den nÀchsten ppmd!

Kategorien: KreativitÀt

MĂ€rz 2016: Picture My Month » « Wer braucht schon Tische?!

6 Kommentare

  1. Hamburg schien Knotenpunkt des 20. PMDD gewesen zu sein – bist du auch niemandem mit Kamera begegnet? 😉

    • Von Hamburg hab ich gestern nur den Bahnhof gesehen 😉 und da waren so einige mit Kamera unterwegs 🙂 Wer weiß, wer davon noch beim 20. PMDD mitgemacht hat.

      • Ich zum Beispiel, allerdings war ich am Hauptbahnhof auch nur auf der Durchreise.

        Der Kölner Dom ist und bleibt einfach eines der beeindruckendsten Bauwerke, die dieses Land zu bieten hat. Irgendwann schaffe ich es auch nochmal, den zu besuchen.

        • Und wenn du in Köln bist, dann am besten auch gleich hoch auf den Dom! Das lohnt sich wirklich 🙂 Auch wenn einem da ganz schön die Beine zittern.

  2. Hut ab, dass du den Apfel noch gegessen hast. Ich mag Verschwendung ĂŒberhaupt nicht, aber bei matchigem Obst bin ich immer total feige, haha.
    Hoffe dein Ostern war schön!
    LG, Sinah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Copyright © 2017 Kerns – aus dem Leben eines Drillings

Theme von Anders NorĂ©n↑ ↑